The Elder Scrolls Online

Games auf PC, PS3, Xbox 360, Wii etc.
Antworten
musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

The Elder Scrolls Online

Ungelesener Beitrag von musashi » 04.05.2012, 09:17

Bethesda hat TES Online angekündigt. Ich denke da kann mal mal gespannt sein.

Bisher ist nicht so arg viel bekannt. Es wird 3 Fraktionen und PVP geben. Die Studios sind wie bereits erwähnt Bethesda und dazu noch ZeniMax Online.

The Elder Scrolls Online spielt etwa 1000 Jahre vor den Ereignissen in The Elder Scrolls 5: Skyrim . Der Daedra-Prinz Molag Bal versucht den Kontinent Tamriel zu unterjochen.

Game Director ist Matt Firor (Daoc). Termin ist "2013".

[youtubehd]http://www.youtube.com/watch?v=AM1BK7U-E7o[/youtubehd]
Zuletzt geändert von musashi am 04.05.2012, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
groundzero
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3938
Registriert: 08.03.2004, 17:28

Re: The Elder Scrolls Online

Ungelesener Beitrag von groundzero » 06.05.2012, 08:06

Schon 2013? Wie lange entwickeln die denn schon?

Ich hoffe, dass es trotzdem weiterhin Singleplayer Elder Scrolls geben wird.
My Siren's name is Brick, and sheeee .... is the prettiest.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: The Elder Scrolls Online

Ungelesener Beitrag von musashi » 06.05.2012, 10:03

Die sitzen schon 4 Jahre dran :)

Inkognito
Lt. Junior Grade
Beiträge: 60
Registriert: 07.01.2005, 14:05
Wohnort: Gemminegn im schönen baden

Re: The Elder Scrolls Online

Ungelesener Beitrag von Inkognito » 07.05.2012, 14:00

Zenimax entwickelt das MMO während die Leute bei Bethesda weiterhin an den Singelplayer spielen arbeiten.

Ein paar Infos im Link unten. Auf jeden Fall geht ein riesiger Aufschrei durch die Community wie ich ihn noch nie gesehen habe. Alle fürchten das das Spiel nur ein weiterer Aufguss des x-ten MMOs ist und sich nicht wie TES anfühlt.

Klick mich
Signatuer ist im Urlaub!

Benutzeravatar
Doc Chaos
Admiral
Beiträge: 14045
Registriert: 08.03.2004, 11:35
Wohnort: München

Re: The Elder Scrolls Online

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 07.05.2012, 14:39

Kann man den Leuten nicht wirklich verdenken, wenn man sich die MMO "Entwicklung" so anschaut.
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb

Benutzeravatar
Lustmolch
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3594
Registriert: 08.03.2004, 12:58
Wohnort: Hartheim am Rhein

Re: The Elder Scrolls Online

Ungelesener Beitrag von Lustmolch » 07.05.2012, 15:15

Ohje ob das was wird?
Ein MMO ala Fallout wäre mir lieber.
Ab-Pfiff der Fussball-Manager
http://www.ab-pfiff.de/

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: The Elder Scrolls Online

Ungelesener Beitrag von musashi » 06.06.2012, 10:02


Leolalelu
Deckschrubber
Beiträge: 3
Registriert: 09.08.2012, 16:40

Re: The Elder Scrolls Online

Ungelesener Beitrag von Leolalelu » 17.08.2012, 16:45

Ich spiele Skyrim sehr gerne, von daher bin ich sehr gespannt auf den Online MP. Jedoch werde ich mir das nur gönnen wenn ich einmalig zahlen muss. Bei Monatsbeiträgen a la WOW werde ich es nicht kaufen..Das wäre mir zu blöd...
=)

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: The Elder Scrolls Online

Ungelesener Beitrag von musashi » 08.01.2014, 10:42

Habe gestern einen Beta Key erhalten und darf von Freitag bis Sonntag mal reinschauen, bin schon gespannt :)

Benutzeravatar
Doc Chaos
Admiral
Beiträge: 14045
Registriert: 08.03.2004, 11:35
Wohnort: München

Re: The Elder Scrolls Online

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 08.01.2014, 13:13

NDA, oder darfst du erzählen/anschauen lassen?
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb

Bibo
Commander
Beiträge: 264
Registriert: 17.03.2005, 15:08
Kontaktdaten:

Re: The Elder Scrolls Online

Ungelesener Beitrag von Bibo » 08.01.2014, 14:48

The contents of this beta test are confidential. You are not permitted to disuss the test publicly or share its contents in any way.


Aber sie werfen ganz schön um sich mit den Beta Keys... is ja auch ne "STRESS TEST SESSION "

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: AW: The Elder Scrolls Online

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 08.01.2014, 15:49

Ich habe auch einen beta key erhalten :-)
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: The Elder Scrolls Online

Ungelesener Beitrag von musashi » 12.01.2014, 13:48

Und wie sind eure ersten Eindrücke? Man darf ja nicht zu viel sagen, aber ich glaube, das wird für viele die sich darauf freuen kein soooo tolles Erlebnis, es sei denn Bethesda gibt noch mal richtig Gas in der kurzen Zeit :D

Benutzeravatar
groundzero
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3938
Registriert: 08.03.2004, 17:28

Re: The Elder Scrolls Online

Ungelesener Beitrag von groundzero » 12.01.2014, 15:40

Basierend auf den Vorschauvideos ;) : Wo hakt es denn am Meisten?
My Siren's name is Brick, and sheeee .... is the prettiest.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: The Elder Scrolls Online

Ungelesener Beitrag von musashi » 12.01.2014, 15:42

Das Kampfsystem saugt derbe. Man bekommt keinerlei Feedback ob und wie gut man getroffen hat oder wurde und das gesamte UI ist auch nicht so der Brüller, irgendwie zu "konsolig".
Zudem nervt das ewige Türen aufmachen, Ladescreen und so, das ist ein MMO-Stimmungskiller. Alles in allem fühlt es sich auch nicht an wie ein MMO, sondern wie ein Elder-Scrolls mit Chatsystem.

Top sind Quests, Grafik und Sound, wie ich finde.
Zuletzt geändert von musashi am 12.01.2014, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.

Bibo
Commander
Beiträge: 264
Registriert: 17.03.2005, 15:08
Kontaktdaten:

Re: The Elder Scrolls Online

Ungelesener Beitrag von Bibo » 13.01.2014, 10:59

jo, sehe es wie musashi

quest und sound kann ich wenig sagen, da ich text kaum durchgelesen hab und sound leise hatte :-)

Kampfsystem (gegen mobs) ähnelt etwas GW2 ... im laufen casten und ausweichen.
wobei ich auch nur bis lvl 5 gespielt hatte...

gruppendynamik und pvp hätten mich noch interessiert, aber so weit hochleveln bei ner 2 tage beta reizen leider nicht...
Zuletzt geändert von Bibo am 13.01.2014, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: The Elder Scrolls Online

Ungelesener Beitrag von musashi » 13.01.2014, 11:07

Die Gruppen sind halt strange, da jeder ja theoretisch alles kann, da kommen dann auf einmal Magier in schwerer Platte als Tanks an, während Krieger mit Pfeil und Bogen herumhüpfen un d der Meuchler ein Heiler ist. Ich finde das strange in nem MMO :D

Mein Hauptproblem im Gruppenspiel (Dungeon) war, dass alle irgendwie gleich aussehen und solange es keine richtigen nameplates gibt, war das ziemlich unübersichtlich.

Bibo
Commander
Beiträge: 264
Registriert: 17.03.2005, 15:08
Kontaktdaten:

Re: The Elder Scrolls Online

Ungelesener Beitrag von Bibo » 13.01.2014, 12:20

für mich sollen se einfach ein daoc2 rausbringen, dann wär ich happy...
einfach das alte spiel mit etwas besserer steuerung, wegen mir mit aktueller grafik und ohne die letzten 3-5 Addons :-)

Pangalactic
Commander
Beiträge: 365
Registriert: 14.07.2010, 09:57

Re: The Elder Scrolls Online

Ungelesener Beitrag von Pangalactic » 13.01.2014, 15:06

Bibo hat geschrieben:für mich sollen se einfach ein daoc2 rausbringen, dann wär ich happy...
einfach das alte spiel mit etwas besserer steuerung, wegen mir mit aktueller grafik und ohne die letzten 3-5 Addons :-)
Da wär ich sofort dabei! So ein Feeling wie damals hatte ich nie wieder. Perfekt ineinander greifende und voneinander abhängige Klassen im PvP.

Classic + SI mit aktueller Grafik aber bitte gleicher Musik und Sounds.

Die Steuerung ist gar nicht sooo schlecht. Ich Spiel ab und zu noch auf nem Freeshard (Uthgard)

Bibo
Commander
Beiträge: 264
Registriert: 17.03.2005, 15:08
Kontaktdaten:

Re: The Elder Scrolls Online

Ungelesener Beitrag von Bibo » 13.01.2014, 16:47

ja Uthgard hab ich auch ne weile gespielt, leider im high pvp um (unsere) hauptzeit zu wenig los oder 1000 schleicher die reinadden :)
fand Steuerung damals irgendwie schwerfällig und verdammt schnell das ganze spiel (bin wohl alt geworfen), aber das ist vmtl nur die Übung...

naja, wir triften in eine daoc-nostalgie ab :-/

mal noch abwarten, was man beim ESO PvP zu sehen bekommt, vielleicht kommt ja mal wieder ein schönes WvWvW...
Zuletzt geändert von Bibo am 13.01.2014, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: The Elder Scrolls Online

Ungelesener Beitrag von musashi » 01.04.2014, 13:13

Der Zugang für Vorbesteller ist btw offen - spielts wer?

Benutzeravatar
SueLzkoPP
Captain
Beiträge: 605
Registriert: 23.06.2006, 12:35

Re: The Elder Scrolls Online

Ungelesener Beitrag von SueLzkoPP » 14.04.2014, 20:15

Aufpassen !!! Das Spiel hat bei der Installation meine gesamte Festplatte gelöscht (Medium DVD) ! Liegt wohl daran das der Installer sich zwingend einen leeren Ordner erstellt/braucht und da ich nur meine Spiele Platte D: angab, dachte der Installer plätten wir das Ding erstmal.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: The Elder Scrolls Online

Ungelesener Beitrag von musashi » 15.04.2014, 12:06

Es scheint da wirklich einige Einzelfälle zu geben, bei denen der Installer sagt: "ok, wenn D:\ mir gehört, das ganz und gar". Kommt aber wohl sehr selten vor, sonst wäre der Aufschrei in den Foren größer :)

Benutzeravatar
FragCool
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2034
Registriert: 08.03.2004, 11:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: The Elder Scrolls Online

Ungelesener Beitrag von FragCool » 15.04.2014, 13:34

Naja wieviele legen ein Spiel in den Root Ordner, und nicht in einen SubOrdner
Und Vermutlich schlägt das Spiel

D:\ESO vor
Und wenn es den Ordner schon geben würde, würde es ihn löschen

Wenn man das dann abändert auf D:\ tja dann

Das ist jetzt aber nicht wirklich ein Fehler von ESO, das macht eigentlich fast jeder Installer so, ist halt ein Bedienfehler

Antworten