Home --> Artikel --> Gehäuse
Anzeige


07.06.2004 | von Timm Wotka

NZXT The Guardian Leichtmetall-Gehäuse

HerstellerNZXT
Preisetwa 100 EUR

Erst kürzlich hatten wir mit dem Thermaltake Xaser V Damier SLW ein fertig gemoddetes Gehäuse unter die Lupe genommen. Sowohl unser Urteil als auch die Lesermeinungen waren gemischt: Wen das Design eines solchen Towers nicht anspricht, der wird es auch bei noch so guter Ausstattung nicht unbedingt kaufen wollen. Dies trifft sicherlich auf viele Dinge im Leben zu, doch bieten gerade fertig gemoddete Gehäuse oft besondere Features. Auf diese muss man aber wohl oder übel verzichten, wenn die Optik nicht gefällt.
Wir haben uns nun ein weiteres Gehäuse dieser Art angesehen: „The Guardian“ von NZXT. Es handelt sich hierbei um einen Midi-Tower, der zumindest auf den ersten Blick keine technischen Besonderheiten aufweist. Jedoch hebt sich die Optik von der Masse ab.


The Guardian Gehäuse

Eckdaten:

  • Abmessungen: 430 x 200 x 410 mm (HxBxT)
  • Gewicht: 7,1 kg
  • Mitgelieferte Lüfter: Zwei 80 x 80mm
  • Anschlüsse für USB 2.0, Mikrofon und Kopfhörer an der Vorderseite
  • Seitenfenster
  • Blau beleuchtete Front und ein Lüfter mit drei LEDs

nächste Seite >>>



Inhaltsverzeichnis

Seite 1: NZXT The Guardian Leichtmetall-Gehäuse
Seite 2: Äußerlichkeiten
Seite 3: Innenleben
Seite 4: Beleuchtung
Seite 5: Fazit

Weitere Artikel in "Gehäuse"

25.07.2016 - Fractal Design Define Nano S
Gedämmtes Mini-ITX-Gehäuse im ATX-Layout für 60 Euro

28.06.2016 - anidées AI6v2 Black Silent
Gedämmtes Gehäuse mit Lüftersteuerung & Alu-Elementen

13.04.2016 - Raijintek Styx
Schickes Micro-ATX-Gehäuse aus Alu für ca. 90 Euro

Meinungen und/oder Fragen zu diesem Artikel? Kommentare im Hartwareforum!

Community Login








Aktuell im Forum



Anzeige


Empfehlung:

Homepage-Baukasten von Wix.com