Home --> Artikel --> Eingabegeräte
Anzeige


04.04.2007 | von Olivier Reimann

Microsoft Presenter 3000

HerstellerMicrosoft Hardware Division
BeilagenReceiver, zwei AAA Alkali-Batterien von Energizer, Lederetui, mehrfarbige Schnellanleitung und Sicherheitshinweise
Preisca. 42 EUR

Vor etwa einem Jahr hatten wir das erste Mal Präsentationperipherie im Test. Der Logitech Cordless 2.4 GHz Presenter erwies sich damals als absolutes Top-Produkt. Nun bläst Microsoft mit einem ähnlichen Gerät, aber weiter ausgebautem Funktionsumfang zum Angriff auf die Krone. Wie sich der Microsoft Presenter 3000 in der Praxis schlägt, erfahrt Ihr auf den folgenden Seiten.


Microsoft steigt in die Präsentationsperipherie ein, aber taugt der Presenter 3000 auch was? (Anklicken zum Vergrößern!)

nächste Seite >>>



Inhaltsverzeichnis

Seite 1: Microsoft Presenter 3000
Seite 2: Lieferumfang
Seite 3: Ausstattung und Funktion
Seite 4: Installation und Handhabung
Seite 5: Kleine Schönheitsfehler
Seite 6: Fazit

Weitere Artikel in "Eingabegeräte"

07.03.2016 - Cougar 700M - Die Mech-Maus
Wandlungsfähige Lasermaus für anspruchsvolle PC-Gamer

21.02.2016 - Rii Mini K12 mit Touchpad
Kompakte Bluetooth-Tastatur für das Sofa & unterwegs

19.10.2015 - Cherry MX Board 6.0
Mechanische High-End Tastatur mit kurzer Reaktionszeit

Meinungen und/oder Fragen zu diesem Artikel? Kommentare im Hartwareforum!

Community Login








Aktuell im Forum



Anzeige


Empfehlung:

Homepage-Baukasten von Wix.com