Home --> Artikel --> Gehäuse
Anzeige


10.01.2009 | von Jochen Schiffl

Sunbeamtech UFO Acrylic Cube Case

HerstellerSunbeam
Preisca. 85 EUR

In den vergangenen Tagen hat uns ein Plexiglas-Gehäuse des Herstellers Sunbeamtech erreicht.
Wir werfen einen Blick auf und in das UFO Acrylic-Cube-Case, was für ca. 85 Euro im Handel erhältlich ist.
Ob dieser Würfel eine Alternative zu den Exemplaren aus Stahl, Blech oder Aluminium sein kann, wird dieser Review zeigen.


Das Sunbeamtech UFO wird als Bausatz geliefert (Anklicken zum Vergrößern!)

Geliefert wird das Gehäuse als Bausatz und ist deshalb kompakt in einer flachen Box verpackt.


Lieferumfang (Anklicken zum Vergrößern!)

Der Lieferumfang umfasst neben den notwendigen Einzelteilen für den Zusammenbau auch zwei 12cm-Lüfter samt Gitter.
Um lästige Fingerabdrücke auf den Plexiglas-Elementen zu verhindern, liegen ein Paar dünne Handschuhe bei. Diese sind aber wohl eher für den asiatischen Markt gedacht - für einen Mitteleuropäer dürften diese nämlich eher zu klein sein. :)

Die Beschreibung ist zwar gut bebildert, fällt aber leider recht knapp aus und verlangt außerdem nach Grundkenntnissen der englischen Sprache.

nächste Seite >>>



Inhaltsverzeichnis

Seite 1: Sunbeamtech UFO Acrylic Cube Case
Seite 2: Zusammenbau
Seite 3: Äußere- und innere Charakteristika
Seite 4: Einbau
Seite 5: Betrieb
Seite 6: Fazit

Weitere Artikel in "Gehäuse"

25.07.2016 - Fractal Design Define Nano S
Gedämmtes Mini-ITX-Gehäuse im ATX-Layout für 60 Euro

28.06.2016 - anidées AI6v2 Black Silent
Gedämmtes Gehäuse mit Lüftersteuerung & Alu-Elementen

13.04.2016 - Raijintek Styx
Schickes Micro-ATX-Gehäuse aus Alu für ca. 90 Euro

Meinungen und/oder Fragen zu diesem Artikel? Kommentare im Hartwareforum!

Community Login








Aktuell im Forum



Anzeige


Empfehlung:

Homepage-Baukasten von Wix.com