Drei neue Tweaking Guides

Gestern und heute sind drei neue Tweaking Guides erschienen, die euch helfen wollen, euer System optimal einzurichten.

Anzeige
GameFan machte den Angang mit dem recht speziellen Voodoo 3 Tweak Guide For Quake 3. Wer kein Geld für eine GeForce-Grafikkarte hat und bei seiner Voodoo3 bleiben will kann trotzdem Quake3 in hohen Bildwiederholraten spielen, wie der Artikel zeigt. Die Jungs decken alles wichtige ab, von den Einstellungen des virtuellen Speichers im Windows bis hin zu den Wicked3D Spezial-Treibern.
Tweak3D.net kontert mit ihrem Windows 9x/Millennium Tweak Guide, der ein paar
überaus nützliche Tips zur Optimierung von Windows98 und seinen Nachfahren (Win98 SE, Millennium Edition) enthält. Die Kollegen verweisen auch auf viele andere ihrer Guides zu speziellen Themen wie System-Start, Festplatten, Speicher, CPUs und Motherboards, so dass dieser Guide eine gute Plattform für weitere Infos darstellt. Aber seid gewarnt! Bevor man an seinem Betriebssystem rumdoktert, ist ein Backup unerläßlich!
3D Spotlight präsentiert den Artikel Tweaking your Soundcard & Speakers, in dem es natürlich um den optimalen Sound am PC geht. Der Schwerpunkt liegt hier eindeutig auf der besten Positionierung der Lautsprecher, seien es nun zwei, vier, fünf oder noch mehr.

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert