Heavy Metal FAKK2
Dieses Action-Spiel verwendet die OpenGL-Engine von Quake3, ist aber anspruchsvoller sowohl für Grafikkarte als auch Prozessor.
Da Heavy Metal FAKK2 keine eingebaute Benchmark-Funktion besitzt, verwenden wir das Timedemo unserer Kollegen von der Zeitschrift PC Games Hardware.
Heavy Metal FAKK2 16bit
Athlon 1200, Asus A7M266, 256MB, Win98
|
640×480 |
GeForce2 Ti |
GeForce3 Ti500 |
GeForce3 |
GeForce3 Ti200 |
GeForce4 MX440 |
ATI Radeon 7500 |
ATI Radeon 8500 |
GeForce2 MX400 |
Kyro2 64MB |
3dfx Voodoo5 5500 |
|
|
1024×768 |
GeForce3 Ti500 |
GeForce2 Ti |
GeForce3 |
ATI Radeon 8500 |
GeForce3 Ti200 |
GeForce4 MX440 |
ATI Radeon 7500 |
3dfx Voodoo5 5500 |
Kyro2 64MB |
GeForce2 MX400 |
|
|
1600×1200 |
ATI Radeon 8500 |
GeForce3 Ti500 |
GeForce2 Ti |
GeForce3 |
GeForce3 Ti200 |
GeForce4 MX440 |
ATI Radeon 7500 |
3dfx Voodoo5 5500 |
Kyro2 64MB |
GeForce2 MX400 |
|
|
Heavy Metal FAKK2 32bit
Athlon 1200, Asus A7M266, 256MB, Win98
|
640×480 |
GeForce3 Ti200 |
GeForce3 |
GeForce3 Ti500 |
GeForce2 Ti |
GeForce4 MX440 |
ATI Radeon 7500 |
ATI Radeon 8500 |
Kyro2 64MB |
3dfx Voodoo5 5500 |
GeForce2 MX400 |
|
|
1024×768 |
GeForce3 Ti500 |
GeForce3 |
ATI Radeon 8500 |
GeForce3 Ti200 |
GeForce2 Ti |
ATI Radeon 7500 |
GeForce4 MX440 |
Kyro2 64MB |
3dfx Voodoo5 5500 |
GeForce2 MX400 |
|
|
1600×1200 |
ATI Radeon 8500 |
GeForce3 Ti500 |
GeForce3 |
GeForce3 Ti200 |
ATI Radeon 7500 |
GeForce2 Ti |
GeForce4 MX440 |
Kyro2 64MB |
3dfx Voodoo5 5500 |
GeForce2 MX400 |
|
|
Auch bei FAKK2 ein ähnliches Bild wie beim 3DMark2001, allerdings fällt die Geforce4 MX440 bei 32bit Farbtiefe ab einer Auflösung von 1024×768 Pixeln sogar hinter die Radeon 7500 zurück.
Neueste Kommentare
24. April 2025
24. April 2025
18. April 2025
15. April 2025
14. April 2025
14. April 2025