Bei der abgelaufenen Umfrage stellte sich heraus, dass sich knapp zwei Drittel der teilgenommenen Hartware-Leser öfter als einmal pro Woche mit PC-Spielen beschäftigen und damit wohl als Viel-Spieler bezeichnet werden können. Die mit 31% am häufigsten gewählte Antwort war “Mehrmals pro Woche“. Immerhin 21% der Leser kann man aber nicht als ‚Gamer‘ titulieren, denn so groß ist der Anteil derjenigen, die maximal einmal pro Monat zu einem PC-Spiel greifen.
Quelle: Umfragen
Neueste Kommentare
21. Juni 2026
5. Juni 2026
31. Mai 2026
28. Mai 2026
16. Mai 2026
12. Mai 2026