iQ-eye Gehäuse und Tagan i-Xeye Netzteil - Seite 6

Anzeige

Fazit

iQ-eye Gehäuse
Mit dem iQ-eye Gehäuse erwirbt man ein grundsolides, standfestes Gehäuse. Die stabile Bauweise und die gute Standfestigkeit beweisen ein Mal mehr, dass es nicht immer ein Aluminiumgehäuse sein muss.
Besonders überzeugen konnte die 7-Kanal Lüftersteuerung, das einfache Einbausystem für Laufwerke und Steckkarten und die zahlreichen Belüftungsmöglichkeiten.
Zu bemängeln sind hingegen die wenigen internen 3,5″ Laufwerksschächte und die Lage des LC-Displays. Letzteres wird jedoch durch die äußerst ansprechende Optik in jedem Fall ausgeglichen.
Mit einem Preis von rund 120 Euro (ohne Netzteil) zählt das Gehäuse mit Sicherheit nicht zu den Günstigsten, jedoch wird es diesem aufgrund der guten Verarbeitung und der sehr guten Ausstattung mehr als gerecht.
Deshalb hat sich das iQ-eye Gehäuse unseren Hartware.net Redaktionstipp verdient!

Tagan i-Xeye 420 Watt Netzteil
Das Tagan i-Xeye konnte uns im Test absolut überzeugen. Die ansprechende äußere Gestaltung verbunden mit perfekter Verarbeitung lassen den hohen Preis von fast 90 Euro schnell vergessen.
Einmal angeschlossen ist es im Betrieb so gut wie nicht mehr zu hören und ist dem TSP 350 Watt Dual-Fan nach unserem subjektiven Höreindruck sogar ein kleines Stück voraus. In der Praxis nimmt man dies jedoch nur bei sehr genauem Hinhören aus kurzer Entfernung war.
Die Bedienungsanleitung ist überdurchschnittlich umfangreich und auch das restliche Zubehör nützlich und hochwertig.

Aufgrund dieser Tatsachen hat sich das Tagan i-Xeye 420 Watt Netzteil für unseren höchsten Award ausgezeichnet: als Hartware.net Top-Produkt!

Zusammen bilden Gehäuse und Netzteil ein nicht ganz günstiges, aber äußerst attraktives Bundle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert