Titan Vanessa S-type Heatpipe-Kühler - Seite 11

Anzeige

Fazit


Bislang hatten wir keinen Testkühler in der Redaktion, welcher chice, verspielte Optik, Top-Verabeitung, sehr gute Ausstattung und ausgezeichnete Kühlleistung in Einem vereinen konnte. Hinzu gesellt sich ein sehr faires Preis-/Leistungverhältnis.

Titan ist es nach unserem Ermessen mit dem Vanessa S-type erstmalig gelungen, einen überzeugenden High-End Kühler zu bauen, welcher andere Kandidaten das Fürchten lehren kann. Nachbesserung sollte allerdings das Manko der Montage auf AMD64 Mainboards erfahren, welche nur mit gewissen Anstrengungen zu bewerkstelligen ist.
Insgesamt betrachtet reicht es in der Kühlleistung nicht ganz für die allerbesten Testkandidaten.
In Anbetracht aller Merkmale und der mannigfaltigen Anwendbarkeit auf den aktuellen, unterschiedlichen CPU-Sockeln, verleihen wir dem Titan Vanessa S-type die Auszeichnung als Hartware.net Redaktionstipp – für einen der derzeit auch optisch ansprechendsten Kühler. Mit entsprechenden Verbesserungen wäre ein Top Product Award zukünftig nicht auszuschließen.

Schicke Kühler-Amazone & sanfte Elfe zugleich

Sehr gute Leistung und Ausstattung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.