Hiper Anubis – Robuster Midi-Tower - Seite 4

Anzeige

Praxis

Der Einbau der Komponenten ging problemlos vonstatten, alleine die Tatsache, dass alles per Hand verschraubt werden muss, kostet etwas mehr Zeit als wenn z.B. ein Schienensystem verwendet worden wäre. Dabei handelt es sich um den neuen brachenweiten Trend, dass die Hersteller der Oberklasse ihre Gehäuse nicht mit Plastik entwerten wollen. Wer öfter Festplatten wechselt, wird über den ausbaupflichtigen Festplattenkäfig fluchen, aber das betrifft wohl eine unbedeutende Minderheit von Hartware.net Redakteuren. 😉



Problemloser Komponenteneinbau. Egal ob Mainboard und Erweiterungskarten…

…optische Laufwerke…

…oder Festplatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert