Thermaltake Dokker Midi-Tower - Seite 2

Komplett schwarzes Gehäuse mit Dockingstation für Festplatten

Anzeige

Äußere Charakteristika

Der Thermaltake Dokker Tower hat die Maße von 470x200x485 mm (HxBxT), wurde aus Stahl gefertig und wiegt trotzdem nur 5,9 kg.
Das rechte Seitenteil ist bis auf einen Eingriff im hinteren Teil komplett clean. Das linke Seitenteil besitzt im oberen Teil ein Fenster in Form einer Raute. Unter dem Fenster gibt es Lüftungslöcher, die in gleicher Form, nur spiegelverkehrt, gebohrt wurden. Hinter diesen lässt sich optional ein 120-mm-Lüfter verbauen.


Seitenansichten

Die Front wurde fast vollständig mit einem Meshgitter überzogen, hinter dem sich ein Staubfilter befindet. Hinter dem Herstellerlogo im unteren Bereich kann ein 120-mm-Lüfter verbaut werden. Darüber befinden sich zwei 3,5″-Schächte, von denen einer mit den Frontanschlüssen belegt wurde. Angeschlossen werden können dort Kopfhörer, Mikrofon und zweimal USB. Im oberen Bereich befinden sich noch die Laufwerksblenden und seitlich davon Power- und Resetknopf.
Das Top bietet im hinteren Teil Lüftungslöcher für einen optionalen 200- oder zwei 120-mm-Lüfter. Ein Staubfilter ist in diesem Bereich nicht vorhanden. Der vordere Teil wurde mit einer Dockingstation ausgerüstet.


Front und Top

Die Rückseite bietet nur eine kleine Besonderheit und zwar eine Kabelsicherung, die vom Innenraum aus befestigt wird. Die restlichen Eigenschaften sind mit zwei Löchern für die Mainboardblende und das Netzteil, Slotblenden, einem 120-mm-Lüfter und zwei gummierten Löchern für den Schlauch einer Wasserkühlung standardmäßig.


Rückansicht

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert