Nvidia 3D Vision Brille mit Kabel

Neues Brillenmodell ist kabelgebunden, aber dafür etwas günstiger

Nvidia hat den Preis seiner kabellosen 3D Vision Glasses kürzlich erst von 199 auf 149 US-Dollar gesenkt, jetzt kommt ein günstigeres Modell auf den Markt. Die neuen 3D Vision Wired Glasses werden über USB an den PC angeschlossen kosten offiziell $99. Das Design wurde etwas geändert und durch flexibleres Material sollen sie ergonomischer und besser zu tragen sein.

Anzeige

Trotz des niedrigeren Preises besitzt das neue Brillenmodell laut Nvidia die gleichen Features und die gleiche Qualität wie die bisherigen 3D Vision Glasses. Durch das Kabel sollen sie ideal für öffentlich zugängliche Plätze wie z.B. Internet-Cafés und LAN-Partys geeignet sein, weil man das USB-Kabel mit entsprechender Vorrichtung am PC sichern kann.

Quelle: Eigene

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.