Fractal Design Arc Midi-Tower - Seite 4

Hochwertiges Gehäuse im schlichten Design mit vielen Features

Anzeige

Einbau Teil 1

Die Abstandhalter müssen im Fractal Design Arc auf dem Schlitten montiert und das Mainboard dann auf diesen befestigt werden. Der Einbau lief problemlos, genau wie bei der Grafikkarte. Die Slotblenden sind wiederverwendbar und werden mit Thumb-Screws befestigt.


Verbautes Mainboard mit Grafikkarte

Für den Festplatteneinbau muss eine Thumb-Screw am Käfig entfernt und die Halterung herausgezogen werden. Auf und unter den Halterungen sind Gummierungen angebracht, die die Festplatte entkoppeln. Sie wird von unten verschraubt und dann wieder in den Käfig geschoben, wo sie fest an ihrem Platz gehalten wird.


Festplatte in der Halterung, von oben…

…und von unten

Eingebaute Festplatte

SSDs lassen sich ebenfalls verbauen. Diese werden in die Mitte des Rahmens gelegt und dort von unten befestigt. Mit Gummierungen entkoppelt werden diese allerdings nicht, was bei SSDs aber auch nicht notwendig ist.


SSD in der Halterung, von oben…

…und von unten

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert