BitFenix Fury 750G - Seite 4

Semi-modulares 80Plus Gold Netzteil in schickem Design

Anzeige

Fazit

Das BitFenix Fury 750G ist ein gelungener Einstieg dieses Herstellers in den Netzteilmarkt. Während es bei der Technik bzw. den Messwerten keine Besonderheiten gab, suchen das Design und insbesondere das Einzelkabel-Sleeving ihresgleichen. Wer ein außerordentlich schickes Netzteil sucht, dürfte am Fury seine Freude haben.
Unter Last ist der verwendete Lüfter leider nicht mehr ganz so leise, so dass sich absolute Silent-Liebhaber hier eventuell gestört fühlen könnten, aber Enthusiasten kommen mit dem Fury 750G voll auf ihre Kosten.
Angesichts von 5 Jahren Garantie und der hochwertigen Verarbeitung ist auch der recht hohe Preis von fast 160 Euro noch angemessen und so spricht nichts gegen den Einzug des BitFenix Fury 750G in das nächste Gehäuse mit großem Seitenfenster.


BitFenix Fury 750G

An der Auszeichnung als Hartware Top Product schrammt das Netzteil aufgrund des unter Last aufdrehenden Lüfters noch vorbei, aber durch das sehr gute Design inklusive der hochwertigen Sleeve-Kabel ist das BitFenix Fury 750G ein Hartware Redaktionstipp!

Positiv:
+ edles Nano-Einzelkabel-Sleeving
+ hochwertige Verarbeitung
+ eigenständiges Design
+ 5 Jahre Garantie

Neutral:
o Lüfter Idle leise, aber unter Last hörbar

Negativ:


Hartware Redaktionstipp: BitFenix Fury 750G

Sascha Fetsch

Test-Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert