Lian Li PC-B16 - Seite 3

Gedämmtes & edles High-End Alu-Gehäuse mit Fronttür

Anzeige

Innere Charakteristika

Wird die Fronttür des Lian Li PC-B16 geöffnet und das Seitenteil entfernt, ist jeweils die dort verborgene Dämmung erkennbar. Unter dem Top ist ebenfalls eine Dämmung im hinteren Teil installiert, die aber auch entfernt werden kann, wenn dort Lüfter oder ein Radiator verbaut werden sollen.


Dämmung des Seitenteils

Dämmung hinter der Fronttür

Der Innenraum ist silber und bietet so etwas Kontrast zum ansonsten schwarzen Gehäuse. Gestaltet ist es klassisch mit den Plätzen für Mainboard und Netzteil auf der linken und Festplatten und optischen Laufwerken auf der rechten Seite. Die Käfige auf der rechten Seite sind allerdings entfernbar, wie wir auf der nächsten Seite genauer zeigen.


Innenansicht

Im Boden befindet sich nur Platz für ein Netzteil, welches auch lange Abmaße besitzen darf. Ein Lüfter kann an dieser Stelle nicht platziert werden. Unter dem Top ist allerdings Platz für zwei 120- oder 140-mm-Lüfter sowie für einen 240er oder 280er Radiator.


Kein Lüfterplatz auf dem Boden

Platz unter dem Deckel

Schon im Gehäuse vorinstalliert sind ein 120-mm-Lüfter im hinteren Bereich und zwei weitere 120-mm-Lüfter hinter der Front. Wird der obere Laufwerkskäfig entfernt, kann dort auch noch ein weiterer optionaler 120-mm-Lüfter platziert werden.


Lüfter hinten

Lüfter hinter der Front

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert