Lian Li PC-TU300

Koffergehäuse aus Alu mit Griff zum einfachen Mitnehmen

Anzeige

Einleitung

Du würdest deinen Computer am liebsten immer bei dir haben? Dann ist das Lian Li PC-TU300 ein erster Schritt in diese Richtung. Konzipiert wurde dieses Gehäuse nämlich so, dass es bei den meisten Fluglinien als Handgepäck mitgenommen werden kann. Aber auch wer noch regelmäßig auf LAN-Partys geht, wird über den Griff und die optional erhältliche Rollenvorrichtung erfreut sein. Verbaubar ist ein klassisches ATX-Mainboard und auch bei den anderen Komponenten sollen kaum Kompromisse eingegangen werden müssen. Ob das Konzept aufgeht und wo sich eventuelle Schwachstellen befinden, werden wir nachfolgend erläutern.
Neben der von uns getesteten schwarzen Version (TU300X )gibt es auch eine silberne Variante (TU300A), die auf dem deutschen Markt aktuell fast 20 Euro günstiger ist.


Lian Li PC-TU300

Lieferumfang
Vorhanden ist eine ausführliche Anleitung mit vielen Bildern, Adaptern für die Lüfter, ein Speaker sowie diverse Schrauben für den Einbau der Hardware.


Lieferumfang

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.