Raijintek Styx - Seite 3

Schickes Micro-ATX-Gehäuse aus Alu für ca. 90 Euro

Anzeige

Innere Charakteristika

Das Raijintek Styx Gehäuse kann durch das Entfernen von vier kleinen Schrauben auf jeder Seite geöffnet werden. Ein schnelles spontanes Öffnen ist daher nicht möglich.
Direkt sichtbar ist eine große Halterung im oberen Bereich des Gehäuses. Ansonsten wurde der Innenraum größenteils ohne weitere Elemente gestaltet. Auf der Rückseite wurden noch zwei Plätze für SSDs geschaffen.


Ansicht von rechts…

…und von links

Die große Halterung lässt sich über vier weitere Schrauben aus dem Gehäuse entfernen, um im restlichen Gehäuse, aber auch an dieser Halterung, einfacher Hardware befestigen zu können.


Entfernte Halterung

Auf dem Boden des Gehäuses kann ein 120-mm-Lüfter verbaut werden. Unter dem Top ist Platz für zwei solche Exemplare oder alternativ auch für einen 240er Radiator.


Lüfterplatz auf dem Boden

Lüfterplätze unter dem Top

Der einzige vorinstallierte 120-mm-Lüfter befindet sich im hinteren Teil des Gehäuses. Hinter der Front können keine Lüfter verbaut werden, da dort das Netzteil platziert wird.


Keine Lüfter hinter der Front

Lüfter im hinteren Teil

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert