Apple schließt Milliarden-Abkommen mit Broadcom ab
Gemeinsam will man 5G-Komponenten "Made in the USA" ermöglichen
Apple hat mit dem Zulieferer Broadcom einen Milliarden-Deal abgeschlossen. Dabei geht es primär um 5G-Komponenten, die man „Made in the USA“ beziehen möchte. Hier dürfte natürlich die zunehmende Anspannung zwischen China und...
Neueste Kommentare
5. Juni 2026
31. Mai 2026
28. Mai 2026
16. Mai 2026
12. Mai 2026
29. April 2026