Home --> Artikel --> Gehäuse
Anzeige


13.05.2012 | von Christian Kraft

Rasurbo microATX Gehäuse SC-08

Kompakter Tower zum Sparpreis

HerstellerRasurbo
Preisca. 30 EUR

Das Rasurbo SC-08 Gehäuse, welches für microATX Mainboards konzipiert wurde, sieht auf den ersten Blick aus wie viele Konkurrenzprodukte. Ein Preis von unter 30 Euro ist allerdings eine Kampfansage an die Konkurrenz. Wir werden in diesem Test daher aufzeigen, ob man auch für so einen geringen Preis ein ordentliches Gehäuse bekommt oder ob zu viele Abstriche gemacht werden müssen.


Rasurbo SC-08 (Anklicken zum Vergrößern!)

Lieferumfang
Der Lieferumfang fällt dem Preisbereich entsprechend sehr gering aus. Es wurden nur Schrauben für den Einbau und ein Mainboardspeaker beigelegt.
Eine Anleitung wurde weder beigelegt noch gibt es eine Downloadversion auf der Homepage. Bei einem Gehäuse mag dies noch verschmerzbar sein, für unerfahrene Käufer wäre eine Anleitung aber trotzdem hilfreich.


Lieferumfang (Anklicken zum Vergrößern!)

nächste Seite >>>



Inhaltsverzeichnis

Seite 1: Rasurbo microATX Gehäuse SC-08
Seite 2: Äußere Charakteristika
Seite 3: Innere Charakteristika
Seite 4: Einbau
Seite 5: Fazit

Weitere Artikel in "Gehäuse"

12.01.2017 - NZXT S340 Elite
Gehäuse mit großem Hartglasfenster, für VR-System vorbereitet

04.01.2017 - BitFenix Aurora
Gehäuse mit zwei Seitenteilen aus Glas für ca. 100 Euro

27.12.2016 - be quiet! Dark Base Pro 900
High-End Gehäuse kühlt gut, erlaubt flexible Hardware-Anordnung

Community Login








Aktuell im Forum



Anzeige


Empfehlung:

Homepage-Baukasten von Wix.com