Ergebnis
Der DVD-Player von VideoLogic ist ein durch und durch gelungenes Produkt. Der Prozessor wird durch Decoderhardwarehervorragend entlastet und man erhält perfekte Bild- und Tonqualität bei DVDs auf dem PC. So wird dieserzur perfekten Abspielstation. Ist der User dann noch „multitaskingfähig“, kann sogar noch während des Filmsauf dem PC gearbeitet werden, ohne daß die Ruckelei bei der Ausgabe beginnt. Bei reinen Softwarelösungenmit langsameren Prozessoren kann das schon mal passieren. Positiv ist auch die einfache Erweiterbarkeit durch dasDigiTheatre, durch das auch noch der Sound zum besonderen Erlebnis wird. Einziger Schwachpunkt ist wirklich nur dasLoop-Through Kabel, unter dem das reguläre VGA-Signal leidet.
Damit kommen wir zu dieser abschließenden Wertung:

Das reibungslose Umgehen sowie die üppigen Features und die klasse Bildqualität zu einem günstigen Preisveranlassen uns zur Vergabe unseres hartware Hot Tips!!! Glückwunsch an VideoLogic, der DVD-Player ist ein echtesSchmuckstück für jeden DVD-Liebhaber, der seinen PC zum Abspielen verwendet. In so einem PC sollte dieseKarte auf keinen Fall fehlen! Wie sagen die Amis immer so schön: This card rocks!!!

Sehr Interresanter Beitrag ! Freut mich. Über mehr zu solchen Themen würde ich mich sehr Freuen. Befasse mich persönlich auch viel mit diesem Thema. Gruß. Fabio. Schuhler