Freak Machine – Prometeia Barebone - Seite 3

Anzeige

Der Tower – Teil I

Der genietete Tower – made in China – ist nett gemacht, wirkt aber recht billig und instabil. Grund hierfür scheint das verzinkte, recht dünne verwendete Material.
Allerdings ist der Tower sehr gut durchdacht aufgebaut und verfügt serienmäßig über einen leider unangenehm lauten, absaugenden 80er Gehäuselüfter.
Im Frontbereich ist optional ein weiterer 80er Lüfter einsetzbar, mittels beigepackter Kunststoff-Spreizstifte, welches ein einfaches Ein- und Ausbauen ermöglicht. Insgesamt stehen vier 5,25″ Slots zur Verfügung.


Tower

Die Zuführung des Micro Freezer aus der Kühleinheit erfolgt durch jeweilig verkleidete Ausschnitte in den Einheiten.
Die Frontklappe ist mittels verdecktem Arretiergriff komplett leicht abnehmbar. Vorher muss allerdings die abnehmbare Frontblende der Kühleinheit entfernt werden. Mit etwas kräftigen Zug am oberen Bereich wird diese aus zwei Clips gezogen.
Dahinter verbirgt sich der herzausziehbare 3,5″ Rahmen zur Aufnahme der Floppy-Einheit und Aufnahme von maximal zwei Festplatten.


3,5-Zoll-Rahmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert