Dreikampf: AeroCool vs. Thermalright vs. Zalman - Seite 12

Anzeige

Fazit


Alle drei Kandidaten gehören nicht ohne Grund zu den aktuellen Top-Kühlern und wir sind gespannt, wie sich weitere Kandidaten auf der neuen Plattform darstellen werden. Im Einzelnen haben wir bereits auf die wesentlichen Unterschiede und die sich bietenden Möglichkeiten der einzelnen Kühler hingewiesen. Insofern sollte jeder Anwender die relevanten Daten und Fakten gelesen haben und sich nun ein eigenes Gesamtbild machen können, welcher der Kandidaten seinen Vorhaben am ehesten gerecht würde.
Grundsätzlich sehen wir an Hand der aktuellen Messungen die bislang ausgelobten Auszeichnungen als bestätigt an. Insbesondere auch beim Zalman Modell, welches bislang lediglich auf der Intel Pentium 4 Plattform getestet wurde und auch auf AMD-basierenden Plattformen zu den aktuell derzeit besten Kühlern zählen darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.