Drei AMD64 nForce4 Mainboards im Vergleich - Seite 13

Anzeige

Abit Fatal1ty AN8

Preis ca. 160 Euro (Stand: 9.5.2005)
Hersteller Abit
Zubehör Handbuch (engl), µGuru-Handbuch, Quickstart-Guide, Fatal1ty Karte, Case-Sticker, Boardlayout-Aufkleber, Treiber-CD, 1 IDE-Rundkabel, 1 Floppy-Rundkabel, 4 SATA-Kabel, 1 SATA-Stromadapter, USB- und Firewire-Blende, RAMFlow-Lüfter, RAID Diskette, ATX-Blende
Software DirectX 9.0c, Adobe Reader 6, Abit Tools, Handbücher- und Treiber-CD


Case-Modding frei Haus: Tolle Lichtspiele am Abit Board


Coole Kabel, RAMFlow-Lüfter und Extra-Soundlösung

Allgemeines

Mit der Fatal1ty Serie führt Abit eine Reihe von Boards ein, die in Zusammenhang mit dem Weltklasse-Computerspieler “Fatal1ty” entstanden sind, und verspricht damit natürlich Spiele-Performance auf eben solchem Weltklasseniveau. Darüber hinaus kann kein aktuelles Board mit so vielen neuartigen Features aufwarten wie das hier getestete Abit Fatal1ty AN8. Diese Eigenschaften machen es zu einem der begehrtesten und meist diskutiertesten Boards dieser Tage.
Allein der Karton lässt den Spieler schon mit dem guten Gefühl nach Hause gehen, etwas besonderes erworben zu haben. Kaum ein Boardkarton hat solche Ausmaße. Abit setzt hier auf ein klasse durchdachtes System anstatt auf lieblos durcheinandergewürfeltes Zubehör. Dabei ist das Paket noch aufklappbar, so dass die wichtigsten Details des Boards durchs Plastik zu erkennen sind, und todschick designed.


Think big: Die perfekt sortierte Abit-Box

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert