BeQuiet Straight Power 550W Quad Rail Netzteil

Anzeige

Einleitung

Hersteller: BeQuiet
Anbieter: z.B. MR Computertechnik
Preis: ca. 90 Euro

Kaum ist die ATI CrossFire Zertifizierung für das BeQuiet Dark Power Pro erfolgt, legt Listan mit der neuen, ab 15. September 2006 verfügbaren Straight Power Serie mit Leistungen von 350W bis 700W Leistung (55 bis 125 Euro) nach. Das aktuelle 550W Modell bietet nun auch die sogenannte Quad Rail (4x +12V) Spannungsversorgung. Ab 450W sind die Netzteile SLI-/CrossFire-tauglich und ab 500W verfügen die Netzteile über acht Serial-ATA Anschlüsse. Für Liebhaber von Quad-SLI Systemen werden ab dem 550 Watt Modell Netzteile angeboten, die gemäß ATX12V Version 2.2 und EPS12V Version 2.91 inkl. 8-Pin 12V-Anschluss gefertigt wurden. Die edle Optik wurde in nochmals verfeinerter Art beibehalten und gepaart mit bekannter Top-Ausstattung. Im letzten Test gab es bereits nur wenig Kritikpunkte und gespannt wurde die aktuelle Geräuschkulisse des aktuell verbauten 120mm Lüfter dem unbestechlichem Gehörtest unterzogen…

BeQuiet Straight Power 550W – 120mm Real-Silent-Lüfter ?



Hochglanz-Titanoptik – kein Cable-Management

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.