ASUS M2 Crosshair Gaming Mainboard - Seite 8

Anzeige

Fazit

Mit dem ASUS M2 Crosshair „Republic of Gamers“ Board bekommt der Käufer in jeder Hinsicht etwas außergewöhnliches: Verpackung, blaue LEDs, beleuchtete onBoard-Taster und Debug-LED heben das Board von der Masse der Konkurrenzprodukte ab und ziehen sicher einige Blicke auf den Besitzer, z.B. auf einer LAN-Party. Dazu gibt es wertvolles und nützliches Zubehör (3DMark06, Kabelbinder, Sensoren,…) sowie eine Menge an Anschlüssen und ein klasse BIOS. Dieses besondere Etwas lässt sich ASUS allerdings auch gut bezahlen: etwas mehr als 200 Euro sind beim Kauf fällig. Aufgrund leichter Layout-Mängel und einem noch nicht zu 100% ausgereiften BIOS halten wir uns mit einem Top Product Award noch zurück, den Hartware Redaktionstipp verdient das Crosshair aber allemal.

Bewertung

ASUS M2 Crosshair „Republic of Gamers“

Preis (10%)
Performance (18%)
Übertaktungsfähigkeit (18%)
Handhabung (18%)
Dokumentation (18%)
Ausstattung (18%)
Gesamt (max. 10 Pkt.)
3
9
10
9
9
10
8.8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.