Innere Charakteristika
Das Netzteil wird im unteren Bereich des Gehäuses auf gummierten Schienen befestigt, wodurch das Mainboard weiter nach oben rutscht. Die Slotblenden sind ebenfalls mit Thumb Screws befestigt und lassen sich dadurch wiederverwenden.
Der mitgelieferte Lüfter besitzt ein Lüftergitter und der Lüfter in der Front zusätzlich einen Staubfilter. Außerdem sind alle Kanten im Gehäuse abgerundet, so dass es wenig Verletzungspotenzial gibt. Das verwendete Material im Innenraum ist nicht matt, aber auch nicht störend glänzend und wirkt so sehr edel.
Im rechten Teil gibt es die Laufwerkseinschübe und einen etwas anderen Festplattenkäfig. Jeder Einschub ist mit gummierten Schrauben befestigt und lässt sich einfach herausziehen, um eine Festplatte zu befestigen.
Neueste Kommentare
24. April 2025
24. April 2025
18. April 2025
15. April 2025
14. April 2025
14. April 2025