Leistung: Spiele Teil 2
Bei World in Conflict wurde der Modus „sehr hoch“ gewählt, dann aber zusätzlich im Menü „Erweitert“ einmal AF und AA völlig abgeschaltet und einmal auf 4x AA und 16x AF gesetzt, die restlichen Werte wurden nicht geändert.
World in Conflict
1280×1024
|
sehr hoch |
Alienware Area-51 |
Hi-Tech Legendary |
|
|
4xAA 16xAF |
Alienware Area-51 |
Hi-Tech Legendary |
|
|
World in Conflict
1920×1200
|
sehr hoch |
Alienware Area-51 |
Hi-Tech Legendary |
|
|
4xAA 16xAF |
Alienware Area-51 |
Hi-Tech Legendary |
|
|
Getestet wurde Far Cry 2 im Modus „Ranch Small“ und ausschließlich unter Direct3D 10. Verändert wurde nur die Werte „Overall Quality“ sowie die AA-Einstellungen.
Far Cry 2
1280×1024
|
Ultra High |
Alienware Area-51 |
Hi-Tech Legendary |
|
|
Ultra High 8xAA |
Alienware Area-51 |
Hi-Tech Legendary |
|
|
Very High |
Alienware Area-51 |
Hi-Tech Legendary |
|
|
Very High 8xAA |
Alienware Area-51 |
Hi-Tech Legendary |
|
|
Far Cry 2
1920×1200
|
Ultra High |
Alienware Area-51 |
Hi-Tech Legendary |
|
|
Ultra High 8xAA |
Alienware Area-51 |
Hi-Tech Legendary |
|
|
Very High |
Alienware Area-51 |
Hi-Tech Legendary |
|
|
Very High 8xAA |
Alienware Area-51 |
Hi-Tech Legendary |
|
|
Der Hi-Tech Legendary kann jede Einstellung in den beiden Spielebenchmarks für sich entscheiden, teilweise sogar mit mehr als doppelt sovielen Bps wie das System von Alienware. Nur bei einer sehr hohen Auflösung im Spiel Far Cry 2 mit zugeschaltetem 8x AA kann der Alienware Area-51 dank seiner zwei Grafikkarten im CrossFire-Verbund ansatzweise mithalten.
Neueste Kommentare
1. Mai 2025
24. April 2025
24. April 2025
18. April 2025
15. April 2025
14. April 2025