Crysis Warhead
Die Handlung des im September 2008 erschienenen Crysis Warhead läuft parallel zum bekannten Hauptspiel Crysis und basiert auf der gleichen, aufwändigen Grafik-Engine. Im Vergleich zu Crysis gibt es einige Verbesserungen, die aber meist inhaltlicher Natur sind.
Getestet wurde mit der Vollversion und dem „Benchmarktool 0.29“ für Crysis Warhead. Zum Vergleich wurde das integrierte „Ambush“ Timedemo verwendet.
Crysis Warhead – FSAA 4x / AF 16x
Intel Core i7 965, Intel X58, 6 GByte, Windows Vista
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1680×1050 |
Radeon HD 5870 CrossFire |
Radeon HD 5870 |
GeForce GTX 285 |
Radeon HD 4890 |
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1920×1200 |
Radeon HD 5870 CrossFire |
Radeon HD 5870 |
GeForce GTX 285 |
Radeon HD 4890 |
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Crysis Warhead – FSAA 8x / AF 16x
Intel Core i7 965, Intel X58, 6 GByte, Windows Vista
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1680×1050 |
Radeon HD 5870 CrossFire |
Radeon HD 5870 |
GeForce GTX 285 |
Radeon HD 4890 |
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1920×1200 |
Radeon HD 5870 CrossFire |
Radeon HD 5870 |
GeForce GTX 285 |
Radeon HD 4890 |
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Auch in Crysis Warhead kann sich die Skalierung durch die zweite Radeon HD 5870 absolut sehen lassen, auch wenn die Zahlen der vorherigen Benchmarks nicht erreicht werden. Man gewinnt hier 37 bis 56 Prozent mehr Performance.
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