Invasion-Labs V8-GT401 Gehäuse - Seite 6

Handgefertigtes Designer-Gehäuse in ungewöhnlicher Form für 280 Euro

Anzeige

Komplettsystem

Das Komplettsystem wurde im Invasion-Labs V8-GT401 Gehäuse mit dem Design “Rusty” verbaut. Dieses unterschiedet sich allerdings nicht nur im Design, sondern auch in der Ausstattung von dem bisher vorgestellten Gehäuse. Die beiden Anzeigen in der Front sind nicht vorhanden, dafür wurde in der Mitte ein Fenster für die freie Sicht in den Ausgleichbehälter eingebaut. Direkt darunter befindet sich zudem ein Kartenlesegerät.


Frontansicht des Komplettsystems

Die vier hell leuchtenden weißen LEDs wurden auch in dieser Front verbaut. Zusätzlich wird der Ausgleichsbehälter allerdings noch abwechselnd in den Farben Rot, Blau und Grün beleuchtet. Da die Farbe des Wassers selber auch grün ist, sieht die Front bei grüner Beleuchtung am intensivsten aus.


Beleuchtung in rot, blau und grün

Ebenfalls zusätzlich verbaut sind eine Querstrebe zur Stützung des Netzteils und vier LEDs, die das Case im Betrieb beleuchten, so dass man auch in dunklen Räumen den Innenraum bestaunen kann.


Stütze für das Netzteil und Beleuchtungselement

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert