Invasion-Labs V8-GT401 Gehäuse - Seite 8

Handgefertigtes Designer-Gehäuse in ungewöhnlicher Form für 280 Euro

Anzeige

Wasserkühlung

Das V8-GT401 ist auch ohne Wasserkühlung ein Hingucker, sein Potential wird aber erst durch das Verbauen einer Wasserkühlung völlig ausgeschöpft. Anhand des Komplettgehäuses zeigen wir, wie auf engstem Raum alle Komponenten untergebracht wurden. Die Aufpreise für die Komponenten der Wasserkühlung sind, trotz Modifikationen die teilweise durchgeführt werden mussten, kaum höher als die Einzelpreise der Komponenten in entsprechenden Shops. Zusätzlich müssen noch Kühler für die einzelnen Komponenten gekauft werden. Diese sind nicht beim Hersteller des Gehäuses bestellbar.



Radiatoren von Innovatek

Die drei Radiatoren von Innovatek werden hinten am Gehäuse und vorne an beiden Seiten befestigt. Wenn nur ein Radiator ausgewählt wird, wird nur der hintere Radiator verbaut.


Pumpe von Swiftech

Die Pumpe wurde gut versteckt in einem Hohlraum zwischen Seitenteil und Gehäuse direkt unter dem Mainboard verbaut.


Ausgleichsbehälter

Der Ausgleichsbehälter passt perfekt in die Front, wodurch der Wasserstand immer problemlos ablesbar ist. Der Ausgleichsbehälter wurde speziell nur für dieses Gehäuse entworfen und gefertigt und ist nicht im Einzelhandel erhältlich.

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert