Der CEO von Logitech, Gerald P. Quindlen, hat angesichts der verheerenden Geschäftszahlen für das erste Quartal 2011 seinen Hut genommen. Nachfolger wird Guerrino De Luca, der schon einmal die Rolle des CEO innehatte und zwischenzeitlich als Vorsitzender agierte. Die Verluste im ersten Quartal belaufen sich auf rund 30 Millionen US-Dollar.
Quelle: Logitech
Neueste Kommentare
5. Juni 2026
31. Mai 2026
28. Mai 2026
16. Mai 2026
12. Mai 2026
29. April 2026