Innere Charakteristika
Nach dem Öffnen des Seitenteils ist auf den ersten Blick nicht viel erkennbar, da ein Festplattenkäfig einen großen Teil der Sicht in den Cooltek Coolcube Maxi versperrt. Entfernt man diesen durch das Lösen von vier kleinen Schrauben, wird deutlich, dass der Innenraum kaum Eigenschaften vorweisen kann. Sichtbar sind neben den Kabeln für die Frontanschlüsse nur Abstandhalter für das Mainboard.
![]() Innenansicht mit Festplattenkäfig… |
![]() …und ohne Käfig |
In dem entfernten Festplattenkäfig lassen sich zwei handelsübliche 3,5″-Festplatten verbauen. Halterungen für SSDs oder 2,5″-Festplatten werden nicht mitgeliefert.
Eine weitere 3,5″-Festplatte lässt sich auf dem Boden des Gehäuse verbauen. Hier besteht zudem die Möglichkeit, stattdessen auch eine SSD oder 2,5″-Festplatten zu verschrauben.





Neueste Kommentare
1. November 2025
1. November 2025
1. November 2025
1. November 2025
30. Oktober 2025
29. Oktober 2025