NZXT S340 Elite - Seite 3

Gehäuse mit großem Hartglasfenster, für VR-System vorbereitet

Anzeige

Innere Charakteristika

Bei einem Blick ins NZXT S340 Elite ist die untere Abdeckung auffällig, unter der das Netzteil, die Festplatten und die überflüssigen Kabel verstaut werden können. SSDs dürfen dagegen auf und vor dieser Abdeckung präsentiert werden. Platz im sichtbaren Bereich ist ansonsten nur die für das Mainboard und die Steckkarten. In dem sonst üblichen rechten Bereich können weder Festplatten noch optische Laufwerke verbaut werden.


Innansicht von links…

…und von rechts

Im hinteren Teil wurde ein 120-mm-Lüfter verbaut. Ergänzt werden kann dieser um zwei 120/140-mm-Lüfter hinter der Front.


Lüfterplätze hinter der Front

Verbauter Lüfter hinten

Unter dem Top wurde ebenfalls ein 120-mm-Lüfter verbaut, dieser kann aber auch durch ein 140er Exemplar ersetzt werden. Auf dem Boden können keine Lüfter verbaut werden, Platz ist dort nur für das Netzteil.


Lüfter unter dem Top

Kein Lüfterplatz auf dem Boden

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert