Home --> Artikel --> Eingabegeräte
Anzeige


21.07.2007 | von Olivier Reimann

Xbox 360 Wireless Controller für Windows

HerstellerMicrosoft Hardware Division
Preisca. 40 EUR

Wenige mögen sich daran erinnern, aber Microsoft gehörte schon einmal zur Creme de la Creme der Gamecontroller-Hersteller. Leider wurde die Sidewinder Serie Ende 2003 endgültig eingestellt. Dank der Xbox 360 können die Jungs aus Redmond wieder zeigen, was sie können. Die kabelgebundene Variante des Xbox 360 Controllers für Windows konnte uns bereits voll überzeugen. Ob dies auch der kabellosen Variante "Xbox 360 Wireless Controller für Windows" glückt oder ob sie ein Reinfall ist, erfahrt Ihr auf den nächsten Seiten.


Verpackung des Xbox 360 Wireless Controllers für Windows
(Anklicken zum Vergrößern!)

Testsystem

nächste Seite >>>



Inhaltsverzeichnis

Seite 1: Xbox 360 Wireless Controller für Windows
Seite 2: Ausstattung & Verarbeitung
Seite 3: Ausdauer
Seite 4: Spiele & Praxistests
Seite 5: Pro Evolution Soccer 6
Seite 6: Fazit

Weitere Artikel in "Eingabegeräte"

07.03.2016 - Cougar 700M - Die Mech-Maus
Wandlungsfähige Lasermaus für anspruchsvolle PC-Gamer

21.02.2016 - Rii Mini K12 mit Touchpad
Kompakte Bluetooth-Tastatur für das Sofa & unterwegs

19.10.2015 - Cherry MX Board 6.0
Mechanische High-End Tastatur mit kurzer Reaktionszeit

Meinungen und/oder Fragen zu diesem Artikel? Kommentare im Hartwareforum!

Community Login








Aktuell im Forum



Anzeige


Empfehlung:

Homepage-Baukasten von Wix.com