Features
Grafik-Beschleunigung | 3D Rendering Array Processor |
256-bit DualBus Grafik-Engine | |
16 oder 32 MB SGRAM Grafikspeicher | |
Optimiertes AGP-Device | |
Hochgeschwindigkeits-AGP-Texturing (AGP 2x,4x) und Side Band Signaling | |
DualHead Display | 8 Kombinationsmöglichkeiten für einen RGB-Bildschirm, einen Fernsehbildschirm und einen Flachbildschirm (über Adapter) |
3 Darstellungsmodi: DualHead Multi-Display, DVDMax, Zoom und TV-Out | |
Unterstützung für DVD- und TV-Out-Darstellungen in voller Bildschirmgröße sowie vollständiger Zugriff zum Windows-Desktop auf dem Primärbildschirm | |
Unterstützung für unabhängige Auflösungen, Farbtiefen und Bildwiederholraten auf jedem der Bildschirme | |
Environment-Mapped Bump Mapping | Unterstützung von echtem DirectX6 Environment-Mapped Bump Mapping |
Bildqualität | Vibrant Color Quality (VCQ) |
UltraSharp DAC mit 300 MHz oder 360 MHz (MAX-Modell) | |
3D-Funktionen: Stencil-Buffering, Anisotropic und Trilinear Filtering, Alpha Blending, Anti-aliased Vektoren, Vertex und Table Fogging, Specular Highlights, ein 32-Bit Z-Buffer etc. | |
Unterstützte Betriebssysteme | Windows 98 |
Windows 3.1, NT 3.51, OS/2 Warp | |
Windows 95, NT 4.0 | |
Windows 2000-fähig (Unterstützung bei Freigabe der Vollversion) | |
3D-APIs | Direct3D |
OpenGL (inklusive ICD) |
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