Matrox Millennium G400 - Seite 2

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Features

Grafik-Beschleunigung 3D Rendering Array Processor
256-bit DualBus Grafik-Engine
16 oder 32 MB SGRAM Grafikspeicher
Optimiertes AGP-Device
Hochgeschwindigkeits-AGP-Texturing (AGP 2x,4x) und Side Band Signaling
DualHead Display 8 Kombinationsmöglichkeiten für einen RGB-Bildschirm, einen Fernsehbildschirm und einen Flachbildschirm (über Adapter)
3 Darstellungsmodi: DualHead Multi-Display, DVDMax, Zoom und TV-Out
Unterstützung für DVD- und TV-Out-Darstellungen in voller Bildschirmgröße sowie vollständiger Zugriff zum Windows-Desktop auf dem Primärbildschirm
Unterstützung für unabhängige Auflösungen, Farbtiefen und Bildwiederholraten auf jedem der Bildschirme
Environment-Mapped Bump Mapping Unterstützung von echtem DirectX6 Environment-Mapped Bump Mapping
Bildqualität Vibrant Color Quality (VCQ)
UltraSharp DAC mit 300 MHz oder 360 MHz (MAX-Modell)
3D-Funktionen: Stencil-Buffering, Anisotropic und Trilinear Filtering, Alpha Blending, Anti-aliased Vektoren, Vertex und Table Fogging, Specular Highlights, ein 32-Bit Z-Buffer etc.
Unterstützte Betriebssysteme Windows 98
Windows 3.1, NT 3.51, OS/2 Warp
Windows 95, NT 4.0
Windows 2000-fähig (Unterstützung bei Freigabe der Vollversion)
3D-APIs Direct3D
OpenGL (inklusive ICD)

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

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