3DMark2001SE
Der Grafik-Benchmark 3DMark2001 ist zwar synthetischer Natur, verwendet aber eine Grafik-Engine, die in ähnlicher Form im aktuellen Spiel „Max Payne“ zum Einsatz kommt.
3DMark2001 SE
Athlon XP 1900+, MSI K7T266 Pro2, 256MB DDR266, Win XP
|
800x600x32 |
GeForce4 Ti4600 |
GeForce4 Ti4400 |
MSI G4Ti4200-TD64 |
Albatron Ti4200P 128MB |
AOpen Ti4200 128MB |
Radeon 8500 128MB |
Radeon 8500LE 64MB |
GeForce3 Ti500 |
Matrox Parhelia |
GeForce3 Ti200 |
GeForce4 MX460 |
GeForce4 MX440 |
ATI Radeon 7500 |
GeForce2 Ti |
GeForce4 MX420 |
GeForce2 MX400 |
Kyro2 64MB |
|
|
1024x768x32 |
GeForce4 Ti4600 |
GeForce4 Ti4400 |
Radeon 8500 128MB |
Albatron Ti4200P 128MB |
MSI G4Ti4200-TD64 |
AOpen Ti4200 128MB |
Radeon 8500LE 64MB |
GeForce3 Ti500 |
Matrox Parhelia |
GeForce3 Ti200 |
GeForce4 MX460 |
GeForce4 MX440 |
ATI Radeon 7500 |
GeForce2 Ti |
GeForce4 MX420 |
Kyro2 64MB |
GeForce2 MX400 |
|
|
1600x1200x32 |
GeForce4 Ti4600 |
GeForce4 Ti4400 |
Radeon 8500 128MB |
MSI G4Ti4200-TD64 |
Albatron Ti4200P 128MB |
AOpen Ti4200 128MB |
GeForce3 Ti500 |
Radeon 8500LE 64MB |
GeForce3 Ti200 |
Matrox Parhelia |
GeForce4 MX460 |
ATI Radeon 7500 |
GeForce4 MX440 |
GeForce2 Ti |
Kyro2 64MB |
GeForce4 MX420 |
GeForce2 MX400 |
|
|
Die AOpen TI4200 fällt aufgrund des langsamsten Speichers etwas hinter die anderen beiden Ti4200-Modelle zurück. Allerdings ist der Rückstand nur gering.
Ein Unterschied zwischen 64 und 128 MB Grafik-RAM ist (noch) nicht auszumachen.
Neueste Kommentare
24. April 2025
24. April 2025
18. April 2025
15. April 2025
14. April 2025
14. April 2025