Einbau
Der Mainboard-Einbau machte keine Probleme, nur der eine fehlende Mainboardabstandhalter war natürlich etwas ärgerlich. Auch die Grafikkarte ließ sich ohne Probleme mit den Schnellverschlüssen befestigen.
Für den Festplatteneinbau wird ein Rahmen aus dem Käfig genommen, die Festplatte in diesem befestigt und dieser dann wieder in den Käfig geschoben. Der Rahmen hat vier kleine Silikonplättchen an den Befestigungsstellen, um leichte Schwingungen abzudämpfen. Die Anschlüsse werden bei dem Rahmen nach hinten geführt, so dass man dort die Kabel gut verstecken kann. Der Einbaurahmen erfüllt seinen Zweck, wirkt aber insgesamt nicht ganz so hochwertig.
Das optische Laufwerk kann erst verbaut werden, wenn die Front entfernt wurde. Dafür öffnet man die Tür und zieht die Front einfach von unten ab. Das Laufwerk wird dann von vorne durchgeschoben und mit dem Schnellverschluss fixiert.
Zum Schluss muss nur noch das Netzteil verbaut werden. Wenn man die gegebenen Möglichkeiten nutzt, kann man fast alle Kabel aus dem Bereich, den das Seitenfenster freigibt, fernhalten.
Neueste Kommentare
1. August 2025
1. August 2025
21. Juli 2025
19. Juli 2025
17. Juli 2025
16. Juli 2025