Innere Charakteristika
Im Inneren des Gehäuses erkennt man den typischen Aufbau von Festplatten- und Laufwerksbereich im rechten Teil und dem Mainboard- und Netzteilbereich auf der linken Seite. Der Festplattenkäfig besteht aus vier herausnehmbaren Einschüben, um die Festplatten schnell verbauen zu können und auch die Laufwerkskäfige besitzen Schnellverschlüsse.
Obwohl es in der Anleitung anders beschrieben wurde, gibt es an den Kartenschächten keine Schnellverschlüsse. Die Slotblenden lassen sich allerdings wiederverwenden und halten auch ohne Schrauben. Man kann außerdem noch die Vorrichtung für einen optionalen 120-mm-Lüfter erkennen, mit der sich der Lüfter ohne Schrauben befestigen lassen soll. Die gleiche Konstruktion befindet sich auch unter dem Deckel für einen weiteren optionalen 120-mm-Lüfter.
Positiv hervorzuheben sind die sehr langen Kabel für die Anschlüsse im Gehäuse. Sie lassen sich somit fast beliebig verlegen und damit auch gut verstecken.
Das linke Seitenteil besteht aus einem sehr großen Lochblechbereich. Dieser würde sich gut für einen Lüfter nutzen lassen, dafür ist aber keine Montagemöglichkeit gegeben.
Neueste Kommentare
1. Mai 2025
24. April 2025
24. April 2025
18. April 2025
15. April 2025
14. April 2025