Einbau Teil 1
Die Abstandhalter müssen im Fractal Design Arc auf dem Schlitten montiert und das Mainboard dann auf diesen befestigt werden. Der Einbau lief problemlos, genau wie bei der Grafikkarte. Die Slotblenden sind wiederverwendbar und werden mit Thumb-Screws befestigt.
Für den Festplatteneinbau muss eine Thumb-Screw am Käfig entfernt und die Halterung herausgezogen werden. Auf und unter den Halterungen sind Gummierungen angebracht, die die Festplatte entkoppeln. Sie wird von unten verschraubt und dann wieder in den Käfig geschoben, wo sie fest an ihrem Platz gehalten wird.
![]() Festplatte in der Halterung, von oben… |
![]() …und von unten |
![]() Eingebaute Festplatte |
SSDs lassen sich ebenfalls verbauen. Diese werden in die Mitte des Rahmens gelegt und dort von unten befestigt. Mit Gummierungen entkoppelt werden diese allerdings nicht, was bei SSDs aber auch nicht notwendig ist.
![]() SSD in der Halterung, von oben… |
![]() …und von unten |
Neueste Kommentare
1. Mai 2025
1. Mai 2025
24. April 2025
24. April 2025
18. April 2025
15. April 2025