Enermax Ostrog Midi-Tower - Seite 4

Die Festung für königliche Hardware?

Anzeige

Einbau der Hardware & Betrieb

Der Einbau der Hardware im Enermax Ostrog verlief fast perfekt. Wie man sieht, lässt sich hier auch eine sehr lange Grafikkarte installieren (hier: ATI Radeon HD 2900 Pro mit Extra-Kühler – Länge: 28 cm). Installieren lassen sich drei Grafikkarten, die max. 28 cm lang sein dürfen. Wer mehr Platz braucht, kann einen Festplattenkäfig entfernen und dann eine Grafikkarte mit einer Länge von bis zu 41 cm verbauen.


Eingebaute Hardware

Beim Einbau der Festplatten (unten rechts) gab es mit dem im Test verwendetet Netzteil Kollisionsprobleme (hier: Coba Nitrox, Länge: 16 cm).

Betrieb
Der Betrieb funktioniert wie erwartet gut. Der (hinten montierte) Lüfter aus dem Lieferumfang ist leicht hörbar, aber nicht lästig.


Front und Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert