Microsoft verliert strategischen Manager
Half die Abkommen mit Facebook und Nokia zu schließen
Freitag sickerte eine interne Mitteilung bei Microsoft durch: Hank Vigil, Microsofts Vizepräsident für Unternehmensstrategie und Partnerschaften, verlässt das IT-Unternehmen nach 25 Jahren. Für Microsoft hatte er unter anderem die Abkommen mit Facebook...
Neueste Kommentare
25. Juni 2026
5. Juni 2026
31. Mai 2026
28. Mai 2026
16. Mai 2026
12. Mai 2026