3DChip aus deutschen Landen
Erinnert sich noch jemand an SPEA, ein ehemals ruhmreicher und weit verbreiteter Grafikchiphersteller? Wie ja bekannt sein dürfte wurde diese Firma von Diamond geschluckt. Doch vor dieser Übernahme arbeitete man an einem...
Neueste Kommentare
21. Juni 2026
5. Juni 2026
31. Mai 2026
28. Mai 2026
16. Mai 2026
12. Mai 2026