UT2004 und Doom 3
Unreal Tournament 2004
Mit Hilfe des UT2004Bench-Tools wurden hier je zwei Botmatch-Läufe in den Leveln “Bridge of Fate“ (Deathmatch) und “Colossus“ (Bombing Run) durchgeführt, in drei verschiedenen Auflösungen. Alle Läufe jeweils mit maximalen Details und auf Direct3D-Basis. Der dargestellte Wert ist die durchschnittliche Framerate beider Läufe zusammen.
Unreal Tournament 2004
Athlon 64 3500+, 512MB, GeForce 6600 GT, Win XP
|
640×480 |
ASUS A8N32-SLI Deluxe |
EPoX 9NPA+ SLI |
ASUS A8N-SLI Premium |
Albatron K8 SLI |
Biostar N4SLI-A9 |
|
|
800×600 |
ASUS A8N32-SLI Deluxe |
EPoX 9NPA+ SLI |
ASUS A8N-SLI Premium |
Albatron K8 SLI |
Biostar N4SLI-A9 |
|
|
1024×768 |
ASUS A8N32-SLI Deluxe |
EPoX 9NPA+ SLI |
ASUS A8N-SLI Premium |
Albatron K8 SLI |
Biostar N4SLI-A9 |
|
|
Im UT Benchmark kann das A8N32 in allen Auflösungen punkten, allerdings nur rechnerisch (etwa +0,6%).
Doom 3
Für diesen Test wurde die Timedemo1 des 3D-Shooters zweimal direkt hintereinander durchgeführt und jeweils das zweite Ergebnis notiert, da beim ersten Mal die Framerate aufgrund der hohen Plattenzugriffe sehr stark einbricht.
Doom 3
Athlon 64 3500+, 512MB, GeForce 6600 GT, Win XP
|
1024×768 |
EPoX 9NPA+ SLI |
ASUS A8N32-SLI Deluxe |
Albatron K8 SLI |
ASUS A8N-SLI Premium |
Biostar N4SLI-A9 |
|
|
Eine Abweichung von maximal 0,2 fps ist auch hier kein wirklicher Pluspunkt für eines der Boards.
Neueste Kommentare
1. Mai 2025
1. Mai 2025
24. April 2025
24. April 2025
18. April 2025
15. April 2025