Icemat Siberia In:Ear Kopfhörer

Anzeige

Einleitung

Mit dem Namen Icemat verbindet man normalerweise High-End Mousepads für Spieler, doch hat das Unternehmen auch seit einer Weile auf den Markt für Audio-Produkte Fuß gefasst: Mit dem „Siberia In:Ear“ wurde ein In-Ear Kopfhörer-Set inklusive Mikrofon vorgestellt, das sowohl zum einfachen Musikhören als auch zum Spielen geeignet sein soll. Hierbei wurde großen Wert auf sich dem Gehörgang gut anpassende Formen mit Silikonaufsatz gelegt. Ob derart kleine Kopfhörer, auch wenn sie rund 40 Euro kosten, wirklich für wilde Schießereien am PC geeignet sind, erfahrt Ihr in diesem Review!


Icemat Siberia In:Ear

Gewinnspiel
In Zusammenarbeit mit Icemat veranstalten wir anlässlich dieses Reviews ein kleines Gewinnspiel, bei dem es zwei Icemat Siberia In:Ear zu gewinnen gibt! Im Text dieses Reviews ist ein Icemat-Logo versteckt. Für die Teilnahme am noch bis zum Wochenende laufenden Gewinnspiel genügt es, auf das Logo zu klicken, eure Adresse in die Mail einzutragen und diese dann abzuschicken. Bei mehr als zwei Teilnehmern entscheidet das Los. 😉
UPDATE:
Das Gewinnspiel ist beendet, vielen Dank für die vielen Einsendungen! Die Gewinner der beiden Icemat Siberia In:Ear sind Guido V. aus Koblenz und Tobias P. aus Berlin. Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.