Half-Life 2: Episode One
Über Half-Life 2 braucht man eigentlich keine Worte mehr zu verlieren. Die (DirectX9) Engine wurde immer weiter entwickelt, wir testen mit der Erweiterung „Episode One“. Hier müssen Hauptfigur Gordon Freeman und Freundin Alyx Vance zunächst zusammen in die Zitadelle eindringen, um die Kernschmelze zu verlangsamen, und danach die Flucht aus der Stadt antreten.
Wir testen mit der Vollversion des Spiels in den höchstmöglichen Grafik-Einstellungen. Dabei wird das Benchmark-Tool von HOCBench verwendet.
Half-Life 2: Episode One
Intel Core 2 Duo 3.33 GHz, 2 GByte, Intel X38, Windows Vista
|
1920×1200 |
GeForce GTX 280 |
Radeon HD 4870 |
GeForce GTX 260 |
GeForce 9800 GTX |
GeForce 8800 GTS 512 |
Radeon HD 4870 X2 |
GeForce 9800 GX2 |
Radeon HD 4850 |
GeForce 8800 GTX |
Radeon HD 3870 X2 |
GeForce 8800 GT |
Radeon HD 3870 |
GeForce 9600 GT |
Radeon HD 3850 |
|
|
HL2: E1 – FSAA 4x / AF 8x
Intel Core 2 Duo 3.33 GHz, 2 GByte, Intel X38, Windows Vista
|
1920×1200 |
GeForce GTX 280 |
GeForce GTX 260 |
Radeon HD 4870 X2 |
GeForce 9800 GX2 |
Radeon HD 4870 |
Radeon HD 3870 X2 |
GeForce 8800 GTX |
GeForce 9800 GTX |
Radeon HD 4850 |
GeForce 8800 GTS 512 |
GeForce 8800 GT |
GeForce 9600 GT |
Radeon HD 3870 |
Radeon HD 3850 |
|
|
Auch in Half-Life 2 kann sich die X2 nicht ein wenig von der Radeon HD 4870 absetzen. Die GeForce GTX 280 bleibt hier das Maß aller Dinge.
Neueste Kommentare
24. April 2025
24. April 2025
18. April 2025
15. April 2025
14. April 2025
14. April 2025