Far Cry 2
Das zweite Spiel der Far-Cry-Serie wurde von Ubisoft entwickelt und kam im Oktober 2008 auf den Markt. Far Cry 2 basiert auf der neuen und grafisch sehr anspruchsvollen Dunia Engine. Dieser Ego-Shooter zeichnet sich u.a. durch laufende Tag- und Nachtwechsel, eine 50 km² große und frei begehbare Fläche (in Afrika) und eine zerstörbare sowie selbstregenerierende Umwelt aus.
Getestet wurde mit der Vollversion und der integrierten Benchmarkfunktion des Spiels. Als Timedemo wurde das integrierte „Ranch Small“ verwendet.
Far Cry 2 – FSAA 4x
Intel Core i7 965, Intel X58, 6 GByte, Windows Vista
|
1680×1050 |
Radeon HD 5870 CrossFire |
Radeon HD 5870 |
GeForce GTX 285 |
Radeon HD 4890 |
|
|
1920×1200 |
Radeon HD 5870 CrossFire |
Radeon HD 5870 |
GeForce GTX 285 |
Radeon HD 4890 |
|
|
Far Cry 2 – FSAA 8x
Intel Core i7 965, Intel X58, 6 GByte, Windows Vista
|
1680×1050 |
Radeon HD 5870 CrossFire |
Radeon HD 5870 |
GeForce GTX 285 |
Radeon HD 4890 |
|
|
1920×1200 |
Radeon HD 5870 CrossFire |
Radeon HD 5870 |
GeForce GTX 285 |
Radeon HD 4890 |
|
|
In Far Cry 2 schneidet das Radeon HD 5870 CrossFireX-System wieder besser ab. Der Leistungsgewinn liegt in diesem Spiel bei 66 bis 77 Prozent.
Neueste Kommentare
24. April 2025
24. April 2025
18. April 2025
15. April 2025
14. April 2025
14. April 2025