Left 4 Dead
Das Zombie-Geballere von Left 4 Dead basiert auf der Half-Life 2 Engine von Valve und wurde im November 2008 veröffentlicht. Dieser Shooter ist auf Coop-Multiplay ausgelegt. Vier Überlebende müssen gemeinsam aus einer mit Zombies überfüllten Stadt fliehen, wobei die Umgebung je nach Fortschritt im Spiel wechselt.
Wir testen mit der Demoversion des Spiels in den höchstmöglichen Grafik-Einstellungen. Dabei wird ein selbst erstelltes Timedemo verwendet.
Left 4 Dead – FSAA 4x / AF 16x
Intel Core i7 965, Intel X58, 6 GByte, Windows Vista
|
1680×1050 |
Radeon HD 5970 |
ASUS Matrix 5870 P |
Radeon HD 5850 |
Radeon HD 5870 |
Radeon HD 4890 |
GeForce GTX 480 |
GeForce GTX 470 |
GeForce GTX 285 |
GeForce GTX 280 |
Radeon HD 4870 |
Radeon HD 5830 |
GeForce GTX 260 |
Radeon HD 5770 |
GeForce GTS 250 |
Radeon HD 4850 |
Radeon HD 5750 |
GeForce 9800 GTX |
GeForce 8800 GT |
|
|
1920×1200 |
Radeon HD 5970 |
Radeon HD 5870 |
ASUS Matrix 5870 P |
Radeon HD 5850 |
GeForce GTX 480 |
GeForce GTX 470 |
GeForce GTX 285 |
Radeon HD 4890 |
GeForce GTX 280 |
Radeon HD 5830 |
Radeon HD 4870 |
GeForce GTX 260 |
Radeon HD 5770 |
GeForce GTS 250 |
Radeon HD 5750 |
Radeon HD 4850 |
GeForce 9800 GTX |
GeForce 8800 GT |
|
|
Left 4 Dead – FSAA 8x / AF 16x
Intel Core i7 965, Intel X58, 6 GByte, Windows Vista
|
1680×1050 |
Radeon HD 5970 |
Radeon HD 5850 |
Radeon HD 5870 |
ASUS Matrix 5870 P |
GeForce GTX 480 |
GeForce GTX 285 |
GeForce GTX 470 |
Radeon HD 4890 |
Radeon HD 5830 |
Radeon HD 4870 |
Radeon HD 5770 |
GeForce GTX 260 |
|
|
1920×1200 |
Radeon HD 5970 |
ASUS Matrix 5870 P |
Radeon HD 5870 |
Radeon HD 5850 |
GeForce GTX 480 |
GeForce GTX 470 |
GeForce GTX 285 |
Radeon HD 4890 |
Radeon HD 5830 |
Radeon HD 4870 |
Radeon HD 5770 |
GeForce GTX 260 |
|
|
Left 4 Dead ist beim Einsatz einer High-End-Grafikkarte eher vom Prozessor abhängig, so dass hier alle Top-Modelle auf einem Niveau liegen.
Neueste Kommentare
1. Mai 2025
1. Mai 2025
24. April 2025
24. April 2025
18. April 2025
15. April 2025