Sony: Erster Walkman mit Android
Auf Basis der Nvidia-Tegra-2-Plattform
Sony veröffentlicht mit den NW-Z1000 seine ersten Walkmen mit Googles Android 2.3 als Betriebssystem. Im Inneren werkelt Nvidias Tegra 2 mit 1 GHz Takt. Die Auflösung des 4,3-Zoll-Displays beläuft sich auf 800...
Neueste Kommentare
25. Juni 2026
5. Juni 2026
31. Mai 2026
28. Mai 2026
16. Mai 2026
12. Mai 2026