„Alone in the Dark“: GOG.com verschenkt die ersten drei Spiele
Die Trilogie aus den 1990er-Jahren ist derzeit kostenlos
Die Plattform GOG.com ist mittlerweile eigenständig und kein Teil mehr des Entwicklerstudios CD Projekt RED. Dennoch bleibt man dabei, dass es dort nicht nur ums Anbieten DRM-freier Spiele geht, sondern auch darum,...
Neueste Kommentare
5. Juni 2026
31. Mai 2026
28. Mai 2026
16. Mai 2026
12. Mai 2026
29. April 2026